Translated MusicMusic 

• Thread starter Joey D
  • 1 comments
  • 1,288 views

Joey D

Premium
47,532
United States
Lakes of the North, MI
GTP_Joey
GTP Joey
Just for kicks I put Wanksta in a translator:

WHOOO! Jastimme, Es Ist 50, EIN. K. EIN. Ferrari, F Brechen-50, es hinunter. Ich habe viel Lebensunterhalt erhalten, zu machen, bevor ich sterbe, Und
ich hat t ain Zeit erhalten zu verschwenden. Lassen Sie, daß uns es machen.

Sie sagen Ihnen einen gangsta, aber Sie platzen nichts, Sie Ihnen einen wanksta, dann Sie fronting nie sagen
müssen aufhalten auf.

Sie t ein Freund ain von meinem, (Jastimme) Sie t kein kin ain zu minieren, (c'mon), Was Sie macht, denkt, daß
ich auf auf Ihnen Verstand die neun nicht laufen werde, (uh huh) Wir machen dies die ganze Zeit (was), jetzt
gleich wir auf dem mahlen (Jastimme) So beeilen uns und Polizist und es einkerbt geht wiederverkauft und
Zehncentstücke, (uh huh) Shorty, sie so belegt mit einer Geldstrafe, ich gotta macht sie meiner,
EinEinzigartig, (Whoo) ich zerquetsche Em everytime, Lochstanze Em Verstand jede Linie, ich ****ing mit den
sie bedenken, ich mache Em Presse rückspult, Sie wissen, daß sie nicht polieren können, Wenn ich herum zu Reim
bin, wissen auf bedingtem Straferlaß, da 94, verursacht daß ich das Verbrechen einsetze, ich ihnen meine
Linie, ich ihm 3 bis 9, Des D auf in meiner Krippe, Sie Sind Gewesen sage machte ist gelaufen, wer das
Zehncentstück fallenläßt.

Sie sagen Ihnen einen gangsta, aber Sie platzen nichts, Sie Ihnen einen wanksta, dann Sie fronting, Sie nie sagen müssen aufhalten auf, zum dealership zu gehen,
aber Sie machen nicht Polizisten nichts, Sie hustlin eine lange Zeit nie sind gewesen, aber Sie hat t ain nichts erhalten. Sie sagen Ihnen einen gangsta, aber
Sie platzen nichts, Sie Ihnen einen wanksta, dann Sie fronting, Sie nie sagen müssen aufhalten auf, zum dealership zu gehen, aber Sie sind Polizist nichts, Sie
hustlin lange Zeit nie gewesen, aber Sie hat t ain nichts erhalten.

Verdammen Sie homie, In highschool Sie waren der Mann homie, Was der **** zu Ihnen geschehen ist, ich habe erhalten den kränksten vendetta,
wenn es zum chedda kommt, (uh huh) *****, Sie spielen mit meinem Papier, Ihnen gon trifft meinen baretta, Jetzt shortie denkt, daß ich ein
Schweiß sie bin, (uh huh) ich bin sippin auf Amaretto, (Jastimme) ich bin aus hier doin stilleta, ich weiß, daß ich betta machen könnte,
schaut Sie gut, aber anChedda, Sie läßt tryin, in meinen Taschen, homie, und ich t gon ain zu erhalten, sie, Ist leicht, sagen irgendeinen
bull****, Sie, Ihre ganze Mannschaft zu erhalten,, Wir im Klub doin der gleich ol zwei Schritte, Gorilla Einheit cuz, sie fängt nässen an,
daß wir davongelaufen haben,, daß wir nirgendwo ohne Toast nicht gehen, Verursachen aus wird thugged.

Sie sagen Ihnen einen gangsta, aber Sie platzen nichts, Sie Ihnen einen wanksta, dann Sie fronting, Sie nie
sagen müssen aufhalten auf, zum dealership zu gehen, aber Sie sind Polizist nichts, Sie hustlin eine lange
Zeit nie gewesen, und Sie hat t ain nichts, Sie Ihnen einen gangsta erhalten sagen, aber Sie platzen nie
nichts, Sie Ihnen einen wanksta, dann Sie fronting, Sie sagen müssen aufhalten auf, zum dealership zu gehen,
aber SiePolizist sind nichts, Sie hustlin eine lange Zeit gewesen, und Sie hat t ain nichts erhalten.

Mich, ich ist kein mobster, mich, ich kein Gangster, Mich, ich kein hitman bin bin, (Jastimme) mich, ich bin nur
mich, Mich, ich bin nicht wanksta, mich, ich bin kein Schauspieler, Aber es verursacht mich, den Sie sehen, auf Ihrem
Fernsehapparat, ist, daß ich Baby haste, ist Diese rap Scheiße so leicht, ich gettin bin, was Sie für einen
Ziegelstein erhalten, fettig, Durch irgendein Mittel (whoo), patna, ich habe erhalten zu reden, zu essenSho, sagt der
ma von ich meine Hitze, ******s platzt auf, daß sie gehend, 50, zu ermorden, wie Wir fahrend mit Gewehren die Größe,
von Lil' Verbeugung Wow abrundet, Was Sie wissen ungefähr AK und AR-15's, Ausgerüstete Verstand Nacht Sicht, Schale
Auffänger und, huh entleert.

Sie sagen Ihnen einen gangsta, aber Sie platzen nichts, Sie Ihnen einen wanksta, dann Sie fronting, Sie zum
dealership nie sagen müssen aufhalten haben erhalten auf, aber Sie sind Polizist nichts, Sie hustlin eine
lange Zeit nie gewesen, und Sie hat t ain nichts, Sie Ihnen einen gangsta erhalten sagen, aber Sie platzen nie
nichts, Sie Ihnen einen wanksta, dann Sie fronting, Sie sagen müssen aufhalten auf, zum dealership zu gehen,
aber SiePolizist sind nichts, Sie hustlin eine lange Zeit gewesen, und Sie hat t ain nichts erhalten.

Now if you speak German like me then you know its not 100% correct but still funny. If you know the beat try singing it...hilariuos.

sorry for the edits but the translator can't do swear words for some reason.

Latest Posts

Back