Vergleich gt5 /gt6

• Thread starter Wolle1340
  • 3 comments
  • 579 views
Status
Not open for further replies.
1
Germany
Germany
hallo freunde , ich habe für mich festgestellt das gt6 nicht meine erwartungen so richtig erfüllt.
gegenüber gt5 fehlen viele optionen die die einstellungen der auto für mich erleichtert haben so z.b.gibt es beim tuning keine einstellung zurück auf standart,änderungen kann ich nicht mehr von a nach b oder c speichern ,beim erhöhen der Lp sehe ich nicht mehr die laufenden reduzierung ohne erst zu bestätigen und dann dieses fummeln un die gewünschten lp o.ä. zu ersehen.
Außerdem haben sich die creditspreise für Tuning kräftig erhöht (Sony will das credits kostenpflichtig gekauft werden)
Da gibt es für mich noch einige sache wo ich sage das geld ist für das spiel nicht gerechtfertig. Die Grafik hat sich meiner Meinung nach auch nicht so doll verbessert.
Mal eure ehrliche Meinung dazu
Gruß Wolle

True, GT6 does lack useful features that were in GT5. But there is always hope in future updates. I agree with the Cr rates. They are too low and if you want something, you most likely have to grind races for it. I hope they rise the Cr rewards like they did for GT5 not long after release. They should bring the reward bonus for winning in a lower PP car back.

Google translater FTW.

Status
Not open for further replies.
Back